Tabs

7/29/2011

GACKT Konzert 22. Juli 2010

ach ja, des war so ziemlich.... das schlechteste konzi wo ich bisher dabei gewesen habe, kann net einmal DéspairsRay oder Mucc toppen an miesem Konzert xD

ich kannte keinen einzigen Song (die alten von '06-'08 kenn ich auswendig aber die neuen net, lol), habe trotzdem mit gerockt was das zeug hielt, auch wenn ich eigentlich nicht einmal lust dazu gehabt hatte xD (irgendwo gammelt auch noch die Eintrittskarte rum, ka wo...)

n kleinen Pluspunkt gabs dennoch, also deren Bassist (name bitte einfügen dies wissen, ich hab ihn vergessen!) mir und noch allen die bei mir standen des Pleck direkt in die Hand gelegt hatte <3 Der eigentliche Schock war dann allerdings der, als er seinen Bass beiseite gelegt hatte, das er die ganze Zeit wohl mit offener Hose gespielt hatte, lol XD

minus-punkt war der Karaoke-Abend vor dem Konzert (ja, bin ein ein-tag-vor-konzi-vor-der-halle-penner xD), in der uns ständig die Betrunken dumm angemacht und trotzdem eingeladen hatte (hatten draußen unsern spaß uns über die betrunkenen "Saenger" lustig zu machen xD), und des viel zu heisse Wetter am Konzerttag selbst PLUS noch der eklig kalte Regen nach Ende des Konzerts ~~" (schuhe waren glaube undicht gewesen, auf jeden fall erinner ich mich an triefend nasse Socken)
ach ja, und der extremst starke Wind der einem den Regen so WUWAE ins Gesicht geblasen hatte <.<

die Woche vor dem Konzert (mein toller Urlaub in Muenchen <3) war um laengen besser gewesen als das Konzert!!

joa, zum abschluss noch das Bild vom Pleck, mit dem ich NICHT auf meinem Bass spielen kann weils zu duenn ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen