Tabs

8/05/2011

keiiiiine lust~

viel zu wenig schlaf, kein frühstück, kaffee is alle, Zigaretten als "Nahrungsmittel"...

na wenn das net viel versprechend anfängt xD

laune is gleich NULL~  glaub wenn ich jemals innerhalb frankfurts umziehe - seit über einem jahr geplant schon, LOL - dann definitiv an ne Ecke, die wesentlich besser zu erreichen ist als DAS!!!

keine lust ey, scheiß tram fahren -.-

das erste mal überhaupt das ich mit dem routenplaner des rmv KEINE AHNUNG habe was da wo is...
muss ich jetzt vom bahnhof mit der ubahn weiter oder wie versteh ich das? oO
ach keinen plan, wird aber ja schon bestimmt schief gehen, darauf vertrau ich doch~

zum abschluss folgende worte: sofern ihr nicht in frankfurt wohnt und mit dem Auto anreist, schafft euch ja ein Navi an, ich sags euch! ohne das is man selbst als Fußgänger beinahe aufgeschmissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen