Tabs

1/08/2012

Fakt ist...

Ich wusste nicht einmal das offenbar so viele Leute aus JD meinen Blog stalken (hallo meine lieben hater :D), habs nur erst letztens von wem in JD erfahren. Es gab eben wieder einen tollen World Channel bullshit und mein Blog wurde wieder erwähnt, also dacht ich mir, ich mach mal wieder was... haha, is lange her, blabla


bin auch über die statistik erstaunt, eben weil ich schon ne weile hier nix mehr geschrieben hatte, hmhm

august 2011 waren die meisten stalker, aha aha
bin schon am überlegen ob ichs net so dingse, das ich für meine klick geld verdiene... sind zwar nur kleine beträge dann, aber hey: netter nebenverdienst :D

also denne, mal gucken ob ich in nächster zeit noch öfter blogge, vll dann auch in englisch o.o werd ich ja sehen :D

OVER and OUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen